Zum Inhalt springen

Mein Projekt

Über Mich

Ich bin Markus. Kleiner Nerd, Gamer, OnDemand- und Streaming-Suchti und leidenschaftlicher Esser. Aber nicht nur, dass ich Dinge gerne koche und backe, ich verputze sie auch gern. Selbst wenn dabei hin und wieder das eine oder andere Malheur in der Küche passiert. Ende 2019 habe ich mich entschieden, dass es fein wäre, meine Rezeptideen mit euch zu teilen. Wie der Zufall es so will, fiel dies mit einer heftigen Änderung meines Ernährungs-Paradigmas zusammen. So geschah es, dass im Früher 2020 mein erster Artikel online ging. Was aus meiner Experimentier- und pflanzlichen Abenteuerküche auf dem Teller landet, kannst du seither zwecks Inspiration auf heftigvegan.de verfolgen. Ich lasse mich allerdings auch gerne von dir inspirieren. Dazu zum Beispiel mehr Interaktionsmöglichkeiten in Kontakt, oder auf Facebook, Instagram und Pinterest. Aber erstmal etwas mehr zu mir…

Weiterlesen Ȇber Mich