Zum Inhalt springen

Gefüllte Pfirsich-Mumien aus Mürbeteig

Hier kommt ein einfacher und super leckerer Last-Minute-Snack für deine Halloweenparty. Nachdem ich dir letzte Woche die Halloween-Popcorn-Monster vorgestellt habe, für die du Unmengen Schokolade benötigst, fand ich etwas Fruchtiges eigentlich ganz passend. Vor allem, da du für die Zubereitung vermutlich sogar fast alles da hast. Also sprechen wir heute über gefüllte Pfirsich-Mumien aus Mürbeteig. Lecker!

Weiterlesen »Gefüllte Pfirsich-Mumien aus Mürbeteig

Halloween-Popcorn-Monster

Lustige Snacks und Sweets zu Halloween kennen wir alle. Die sozialen Medien sind voll davon. Aber neben den üblichen Klassikern wie den abgeschnittenen Fingern alias “Würstchen” mit Mandelnagel muss es doch noch ein bisschen mehr geben, das man anbieten kann. Und vor allem sollte es ein gutes Stück pflanzlicher sein als ein angeritztes Würstchen. Ich freue mich, dir einen leckeren Snack vorstellen zu können, an dem du bestimmt nicht so leicht vorbei kommst: Halloween-Popcorn-Monster.

Weiterlesen »Halloween-Popcorn-Monster