Seite nicht gefunden

Seite nicht gefunden

Was du gesucht hast ist offenbar nicht mehr verfügbar. Vielleicht hilft dir eine Suche weiter:



Neuste Beiträge

  • Veganer Orangen-Grießpudding
    Wenn du nach einem köstlichen Dessert suchst, das nicht nur vegan, sondern auch erfrischend und leicht ist, dann bist du hier genau richtig. Lass mich dir von einem verlockenden Leckerbissen erzählen, der deine Geschmacksknospen tanzen lässt: veganer Orangen-Grießpudding. Beleuchten wir mal eine tolle und geschätzte Alternative zu Panna Cotta, Mokkacreme & Co. Achtung, jetzt wird’s fruchtig!
  • Spargelessenz mit Tortellini
    Bist du bereit für eine kulinarische Reise, die deine Sinne belebt und deinen Gaumen verzaubert? Dann lass mich dir von einem wahren Frühlingszauber auf dem Teller erzählen: der Spargelessenz mit Tortellini. Diese köstliche Vorspeise ist perfekt für festliche Anlässe und wird deine Gäste mit ihrem raffinierten Geschmack und ihrer frischen Leichtigkeit begeistern. Noch dazu ist sie wirklich einfach und schnell gemacht. Überzeugt? Dann steigen wir in das Thema ein…
  • Orangenblütenohnig
    Moin! Wo sind meine süßen Leckermäuler? Wieder auf der Suche nach einer süßen Köstlichkeit? Ich habe heute etwas für dich, das nicht nur deinen Gaumen verwöhnen wird, sondern auch gut für Bienen und Umwelt ist. Heute dreht sich alles um meinen Orangenblütenohnig! Diese vegane Honigalternative basiert auf natürlichen Zutaten wie Rohrohrzucker, Agavendicksaft, frisch gepresstem Orangensaft. Doch richtig überzeugend wird die Honigalternative erst mit einem kleinen, besonderen Kniff! Überzeuge dich von dessen köstlichem Geschmack und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.
  • Vegane Oreo-Schoko-Tarte
    Du liebst Schokolade? Und Kuchen? Dann wirst du meine vegane Oreo-Schoko-Tarte lieben! Diese köstliche Leckerei ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch ein wahrer optischer Hingucker. Die zarte Ganache sorgt für eine glänzende Oberfläche, frische Beeren für die passenden Farbtupfer. Ein Kuchen perfekt für besondere Anlässe oder einfach, um deinen süßen Zahn zu verwöhnen. Ich bin sicher, einige von euch haben auf dieses Rezept sehnsüchtig gewartet. Legen wir los!
  • Waldpilz-One-Pot mit Pasta – schnelle Küche in unter 20 Minuten.
    Hast du schon mal von One-Pot-Gerichten wie Waldpilz-One-Pot mit Pasta gehört? Ganz bestimmt! Diese Küchenzauberei ist der perfekte Verbündete für Berufstätige, die wenig Zeit haben, aber dennoch nicht auf leckeres, frisches Essen verzichten möchten. Heute möchte ich dir die faszinierende Welt der One-Pot-Gerichte wieder einmal ein Stück näherbringen und warum sie gerade für Menschen wie dich und mich, mit viel Arbeiten und Terminen, so ideal sind.
  • Schnelle Barbarossa-Nudeln
    Tief in den Gewässern des Mittelmeers segelte Barbarossa, ein abenteuerlustiger Seefahrer mit einem Faible für Pasta. Seine Crew, bestehend aus den mutigsten Matrosen, begleitete ihn auf einer Reise, die nicht nur die Ozeane durchquerte, sondern auch die kulinarischen Horizonte erweiterte. Ihr Ziel? Die geheimnisvolle Welt der schnellen Barbarossa-Nudeln. Steigen wir ein in dieses würzig-cremige Thema.
  • Schnelle japanische Frühstückssuppe
    Guten Morgen! Schön, dass du da bist. Stell dir vor, die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch die zarten Nebelschwaden eines japanischen Morgens, werfen vorsichtige Schatten eines fein verzierten Schreins und in der Luft liegt der verlockende Duft einer frisch zubereiteten herzhaften Köstlichkeit. In Japan ist es keine Seltenheit, den Tag mit einer herzhaften Suppe zu beginnen, und heute möchte ich dich auf eine kulinarische Reise zu einem veganen Frühstückserlebnis mitnehmen. Es geht heute also um eine schnelle japanische Frühstückssuppe. Das Rezept haben sich viele von euch auf Instagram gewünscht.
  • Mousse au Chocolat
    Ein französischer Klassiker, den quasi jeder kennt und nahezu jeder liebt. Oder? Mousse au Chocolat. Hier die vegane Version der beliebten, luftigen Schokocreme. Ich empfehle dazu ein wenig frisches Obst. 🙂 Einfach himmlisch! [Reblog vom 23.04.2020]

HeftigVegan nach Kategorien


HeftigVegan nach Schlagworten

Amerikanisch Aromatisch Asiatisch Cremig Deftig Einfach Erfrischend Festlich Frisch Fruchtig Frühling Für Faule Für Gäste Glutenfrei Herbst Herzhaft Italienisch Knusprig Kross Locker Low Carb Luftig Mediterran Mild Oriental Ostern Pikant Saftig Sahnig Saisonal Salzig Sauer Scharf Schmeckt Kindern Schnell Schokoladig Soft Sommer Süß Umami Vanillig Weihnachten Winter Würzig Zart