Jubiläum!

Am 05.03.2020 habe ich den ersten Artikel auf meinem Blog veröffentlicht. Du findest ihn unter “Projekt” » “Über Mich“, denn der erste Artikel war und ist eine kleine Info über meine Person gewesen. Nun ist es ein Jahr her und ich habe mich entschieden zur Feier meines kleinen Jubiläums HeftigVegan.de einen neuen Anstrich zu verpassen. Ich hoffe, dass dir das navigieren auf meiner Seite nun noch einfacher fällt und du schneller an die Rezepte kommst, die du magst. Außerdem soll so auch das stöbern einfacher werden. Sowohl am Handy als auch am PC.

Lass mich gerne wissen, wie dir das neue Design und die Struktur gefallen und schreib in die Kommentare 🙂 Danke für deine Treue und Besuche. Und komm gerne bald wieder :o) Nach meiner Kreativpause haue ich auf den Putz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.