Startseite » Allgemein » News » Kurze Pause – Frohe Weihnachten

Kurze Pause – Frohe Weihnachten

  • von
Teile den Beitrag

Vor ab das Wichtigste: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Habt ein paar tolle, ruhige Tage im kleinsten Kreis und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Ich habe mich entschieden für die Zeit zwischen den Jahren ein wenig Ruhe walten zu lassen. Das bedeutet zwar nicht, dass ich für einen Blog untätig sein werde, aber es heißt eine kleine Unterbrechung im üblichen Veröffentlichungs-Zyklus. Deswegen folgen die ersten neuen Blogbeiträge “erst” wieder ab KW 2 in 2021. Dann jedoch -so hoffe ich- nach und nach in noch besserer Qualität und höherer Auflösung. Denn: Neues Kamera-Equipment steht zum Einsatz bereit und viele neue Rezeptideen wird es im kommenden Jahr geben. Die kleine Pause wird also auch dafür genutzt werden.

Bis dahin bedanke ich mich bei allen Leserinnen und Lesern für ihr Vertrauen, das Interesse an meinem Angebot und natürlich die Wiederkehr auf meine Seite. Bis in 2021!

Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.