Startseite » Allgemein » News » Mobility Update 1.0

Mobility Update 1.0

Ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch. Da viele von euch auf meine Seite per Smartphone schauen, wollte ich euch das Surfen und Navigieren ein wenig angenehmer machen. Somit sind wir schon beim Thema: Ich nenne es mal ein Mobility-Update. ..

Das Menü wird nun am oberen Rand für euch zusehen sein. Die Option “Tools” mit den Unterpunkten “Index” und “Suche” habe ich zu “Suche” zusammengestampft. Diese ist direkt aus dem Hauptmenü heraus anwählbar, was etwas bequemer sein dürfte. Nun findest du sowohl den Index als auch die Suche auf einer gemeinsamen Seite. Und: Die Empfehlungen von anderen Rezepten werden farblich hervorgehoben und optisch an das von dir verwendete Gerät angepasst. Ich hoffe, damit hast du mehr Spaß beim durchklicken. Sag mir gerne, was du darüber denkst. Gruß, Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.