Zum Inhalt springen

Neue Funktion “Index”

Hallo lieber Leser 😉 Da bin ich mal wieder mit einigen Neuigkeiten. Wie du bemerkt haben wirst hat sich das Menü ein wenig verändert. In den letzten Wochen arbeite ich kontinuierlich daran die Navigation auf der Seite für dich einfacher zu machen und es dir zu ermöglichen alte sowie neue Rezepte schnell zu erreichen.

Hilfreich wird sicher für dich die Seite “Index” sein. Dort erhältst du ein Inhaltsverzeichnis mit allen Rezepten, die ich dir zur Verfügung gestellt habe. Erreichen kannst du “Index” über das Hauptmenü unter “Tools”. Dort befindet sich – nebenbei bemerkt – nun auch die Suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezeptbewertungen




Die mobile Version verlassen