Zum Inhalt springen

Neuer Stil

Schön, dass du wieder in die News schaust. Ich habe in den letzten Tagen – wie du sehen kannst – immer wieder Updates gepostet zu dem, was sich im Hintergrund abspielt. Neue Backdrops, die Spiegelreflexkamera und so weiter.

Dieses mal möchte ich einen neuen (ich nenne es mal) “Stil” ankündigen. Ab heute schon werden sich die Fotos meiner Rezepte-Posts merklich verändern. Und weil sie mir so deutlich besser gefallen, habe ich beschlossen auch nach und nach die bisherigen Beiträge mit neuer Optik aufzuwerten. Also nicht erschrecken, wenn sich ein Bild plötzlich nicht mehr finden lässt. Der Eintrag ist sicherlich noch da und trägt ein neues Gewand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezeptbewertungen




Die mobile Version verlassen