Startseite » Rezepte » Food 2 Go » 5-Minuten-Terrine

5-Minuten-Terrine

Sie sind praktisch, sie sind schnell und sie sind lecker: 5-Minuten-Terrinen versüßen und salzen vielen von uns seit Jahren den Alltag. Doch sie haben auch einige große Nachteile. Die Zutatenliste ist endlos lang und von gesund kann keine Rede sein. Noch dazu vegan? Unmöglich. Aber es geht! Ich zeige dir, wie du mit wenigen Mitteln deine eigenen 5-Minuten-Terrinen zusammenstellen und auf Vorrat legen kannst. Wenn’s mal schnell gehen muss? Kein Problem mehr!

5-Minuten Tomaten-Couscous

5-Minuten-Tomaten-Couscous

Hast du dich auch schon mal gefragt ob es in Supermärkten etwas gibt wie vegane 5-Minuten-Terrine? Mir ist das in einem normalen Supermarkt leider noch nicht begegnet. Es gibt etwas vergleichbares zur Heißen Tasse im Biomarkt. Ob das vegan ist, kann ich bis dato nicht mal sagen. Aber was soll’s. Nichts geht über’s selber machen. Z. B. von: Tomaten-Couscous 2 Go.

Weiterlesen »5-Minuten-Tomaten-Couscous