Startseite » Rezepte » Frühstück » Süßes Frühstück

Süßes Frühstück

Baked Oatmeal Blaubeer-Banane

Baked Oatmeal Banane-Blaubeere

Hast du schon mal von Baked Oatmeal gehört? Das gebackene Frühstück aus dem Ofen schwappte zu uns aus den Staaten herüber und erfuhr dort drüben bereits einen riesen Hype. Ich habe das eine oder andere Rezept probiert – insbesondere weil diese leicht vegan zuzubereiten sind. Doch irgendwie wurde ich immer enttäuscht. Ein eigenes Rezept musste her… Und da ist es!

Weiterlesen »Baked Oatmeal Banane-Blaubeere
Oreo-Aufstrich-Creme

Oreo-Creme-Aufstrich

Mal was anderes auf’s Brot. Das wünschen wir uns doch alle hin und wieder. Und zwischen veganer Nuss-Nougat-Creme und Marmelade kommt hier ein – wie ich finde – zeitloser Klassiker hinzu: Der Oreo-Creme-Aufstrich. Und zwar in super cremig und mega schokoladig! Dafür sorgt vor allem die Zartbitterkuvertüre.

Weiterlesen »Oreo-Creme-Aufstrich