Blaubeermuffins (Vorschau)

Vegane Blaubeermuffins

Hast du dich jemals gefragt warum wir mit einem Blaubeermuffin automatisch die Vereinigten Staaten von Amerika assoziieren? Ich habe heute ein tolles Rezept für dich im Schlepptau für fettarme, luftige vegane Blaubeermuffins. Allerdings möchte ich auch meiner Frage nach der Assoziation nachgehen. Darum geht es heute!

Weiterlesen »Vegane Blaubeermuffins
Orangenkuchen mit Guß

Orangentörtchen mit Guß

Bestimmt kennst du das – nein, nicht meine Orangentörtchen. Ich meine: Du hast gerade an etwas gedacht, dass du schon lange nicht mehr gegessen hast und schwupp – es packt dich ein unbändiges Verlangen danach genau das jetzt essen zu wollen. So ging es mir kürzlich mit dieser schönen Leckerei, auch bekannt als Fantakuchen. Ich habe hier allerdings meine ganz eigene Version davon zusammen gerührt und sie wurde fanta-stisch! 🙂 (Schlechte Wortwitze sind inbegriffen).

Weiterlesen »Orangentörtchen mit Guß