Zum Inhalt springen

Gyrosalternativen

Vöner – Veganer Döner selbst gemacht

[Reblog] Pflanzenfleisch-Liebhaber und Veggie-Freunde aufgepasst: Dieser leckere Snack schmeckt auch ohne Tier, Tierleid und schlechtes Gewissen tierisch gut. Es war eines der ersten Fastfoodrezepte auf meinem Blog und ich habe versprochen diese Rezepte nach und nach an den aktuellen Standard anzugleichen. Daher gibt es das Rezept nun mit anständigem Artikel, hübschen Bildern und gepimpter Rezeptur. Und mit dem vielleicht leckersten veganen Joghurtsößchen überhaupt. Der Wonder… (#nosponsoring) eh, veganer Döner – kurz Vöner.

Weiterlesen »Vöner – Veganer Döner selbst gemacht

Deftige Gyrossuppe

Hin und wieder muss Essen für eine ganze Kompanie gekocht werden. Das sollte nicht nur schnell und einfach gehen sondern auch besonders lecker sein. Jeder kennt sie: Rezepte, die allgemein hin als Partyfood durchgehen. Vor allem weil sie durch besondere Anlässe, Geburtstage oder gemütliches Beisammensein auf den Tisch kommen. Doch oft werden diese Speisen mit Hackfleisch, Sahne & Co. zubereitet. Ein tolles Beispiel wie einfach und lecker vegane Küche sein kann bieten Eintöpfe und Suppen. Daher geht es heute um eine deftige Gyrossuppe.

Weiterlesen »Deftige Gyrossuppe
Die mobile Version verlassen