Zum Inhalt springen

Nusskuchen

Vegane Erdnussblondies

Bist du bereit für einen weiteren, besonders köstlichen veganen Genuss? Dann schnapp dir deine Schürze und mach dich bereit, denn heute tauchen wir ein in die Welt der veganen Erdnussblondies! Dies ist damit das vierte Brownie- bzw. Blondierezept, das ich dir liefern kann. Und wie vegane Brownies, meine White Macadamia Blondies und die veganen Cheesecake-Brownies sind die Erdnussblondies ein weiterer einzigartiger Leckerbissen in meinem Portfolio. Da kann von Wiederholung noch lange keine Rede sein. Steigen wir also ein…

Weiterlesen »Vegane Erdnussblondies

Russischer Apfelkuchen

Heute gibt es einen edlen Obstboden aus einfachen Zutaten, die jedoch besser nicht kombiniert sein könnten. Aromatischer Rum, winterlicher Zimt, würziger Kakao, saftige Äpfel, knackige Nüsse. Wenn das nicht sogar weihnachtlich anmutet, dann weiß ich auch nicht. Ich rede über ein veganes Rezept für einen absoluten Klassiker. Russischer Apfelkuchen. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn dringend mal nachbauen und probieren!

Weiterlesen »Russischer Apfelkuchen
Die mobile Version verlassen