Startseite » Rezepte » Snacks » Burger & Sandwiches » Roasted Mushroom Sandwich

Roasted Mushroom Sandwich

Heute gebe ich euch mal etwas völlig anderes zum Gucken. Wie der Name des Sandwiches schon sagen sollte, ist es ein mit gegrillten Pilzen belegtes Sandwich. Und in dem Fall habe ich mich an “Grilled Cheese” orientiert. Was draus geworden ist? Ich schreibe es dir auf 🙂

Rezept

2 Scheiben Brot nach Wahl
6-7 halbierte gegrillte Champignons in Öl (zu finden bei Antipasti im Glas)
Käsesauce nach diesem Rezept
1 Lauchzwiebel
1 kleine weiße Zwiebel
Salz, Pfeffer
n. B. Olivenöl

Zubereitung

  1. Die Brotscheiben jeweils von beiden Seiten mit wenig Olivenöl bestreichen.
  2. Zwiebel schälen, Lauchzwiebel waschen und beides in feine Streifen schneiden.
  3. In einer Pfanne die beiden Brothälften rösten bis braun wie gewünscht.
  4. Anschließend herausnehmen (vorsicht, sehr heiß!) und in der Pfanne mit ca. 1 EL Öl die Zwiebeln kräftig anbraten.
  5. Die Champignons halbieren und hinzugeben. 2-3 Minuten bei großer Hitze mitbraten.
  6. Anschließend das Brot mit der Zwiebel-Pilz-Mischung belegen und die Käsesauce (auf Wunsch noch warm) darüber geben und sofort servieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.