Gesellig Essen

Vegane Pizzarette

Vegane Pizzarette – einfach großartig

Neben den vielen anderen geplanten Artikel zum Beispiel zu Themen wie veganes Raclette, veganes Fondue und veganes Thai BBQ geschrieben habe, möchte ich noch etwas anderes Spannendes vorstellen. Ich gehe davon aus, dass dies vielleicht noch nicht jeder kennt. Aber ich persönlich bin hiervon extrem begeistert und hoffe, euch meine Begeisterung näher bringen zu können: Vegane Pizzarette. Ein kleiner tönerner Tischofen für Minipizzen. Essen in gemütlicher Gesellschaft wie beim Raclette – nur eben mit kleinen Pizzen ganz nach Wunsch. Schauen wir uns das doch mal näher an.

Weiterlesen »Vegane Pizzarette – einfach großartig
Veganes Raclette

Veganes Raclette mit Grill – ein Klassiker

In diesem Artikel möchte ich dir eine Speise vorstellen, die ich extrem toll finde und sehr gerne mag. Man isst nicht nur in kleinen Etappen sondern auch gesellig und über eine beliebig lange Zeit, wie zum Beispiel bei der veganen Pizzarette oder dem Thai BBQ Grill auch. Den meisten dürfte es ein Begriff sein und daher keine große Überraschung: Das Raclette. Was gibt es für Geräte? Wie viele Personen können mitessen, woher kommt der Name und kann man auch ein veganes Raclette machen? Diese Fragen klären wir hier nach und nach.

Weiterlesen »Veganes Raclette mit Grill – ein Klassiker