Ankündigung: Wrap-Battle 2021

Moin! Du bist Blogger, führst eine eigene Website und hast Lust etwas gemeinsames zu starten? Egal ob du für ein großes oder kleines Publikum schreibst: Melde dich bei mir für ein gemeinsames Wrap-Battle. In diesem Sommer führen wir gemeinsam unseren Freunden, Familien, Kollegen, Bekannten und nicht zuletzt vor allem unseren Lesern die Vorzüge von veganen Wraps vor Augen und zeigen, wie vielfältig und lecker Wraps als Snack, zum Frühstück oder als Hauptmahlzeit sein können. Um nicht alle Blogger einzeln mit E-Mails und Anfragen zur Teilnahme zu belästigen, dachte ich ich versuche es mal auf diese Weise. Da ich fleißig die großartigen Blogs der Kollegen lese, tun dies ja vielleicht auch andere bei mir :o) Ich hoffe es zumindest.

Vote & Win: Wrap-Battle 2021

Natürlich wird es interessant sein zu sehen was den meisten Hobbyköchen daheim von der Wrap-Battle gefällt bzw. schmeckt. Daher endet die Idee mit einem Voting: Schlussendlich lassen wir also alle interessierten Leser über die Top Platzierungen abstimmen und finden heraus, welche Rezeptur die meisten Geschmäcker getroffen hat. Je nach Teilnehmerzahl könnte daraus eine Top 3, Top 5 oder mehr werden. Wir wollen positiv an die Sache rangehen, daher werden die weiteren Platzierungen nicht veröffentlicht. ;-P

Die Top-Platzierungen werde ich in einen Artikel zum Thema “Wie mache ich eigentlich Wraps” aufnehmen. Dieser wird in der Kategorie Ratgeber meines Blogs veröffentlicht werden und auf Social Media publiziert.

Voraussetzungen Wrap-Battle

Was gehört nun zur Teilnahme? Die ist selbstverständlich kostenlos. Dazu musst du keinen explizit veganen Blog führen, aber ein rein pflanzliches Rezept ist natürlich schon Voraussetzung. Das kann ein neues (bisher) unveröffentlichtes Rezept sein, aber auch ein Bestehendes von dem du überzeugt bist. Melde dich also gerne bei mir per Mail, über das Kontaktformular oder besser noch direkt hier im Kommentarbereich. Fragen immer gerne gleich mit einreichen, womöglich kann ich diese mit entsprechenden Antworten hier noch mit Aufnehmen.

Darüber hinaus ist von Vorteil, wenn du auf deinem Blog auf die Aktion verlinkst oder auf Social Media Kanälen darauf aufmerksam machst um vermehrt Interesse hierfür zu wecken. Verpflichtend ist dies jedoch nicht, ich werde dies auch nicht kontrollieren – es ist somit dir überlassen. Ich benötige für die Teilnahme jedoch ein paar Sätze über das Rezept, mind. ein hochwertiges Bild vom Wrap und werde eine Galerie hierzu anlegen um dies zu publizieren.

Wann geht’s los?

Ich bin noch ein wenig skeptisch gegenüber der Teilnehmerzahl. Doch wenn sich genug interessierte Teilnehmer hierzu melden, kann das Projekt gerne ab dem 01.05.2021 starten und über die Sommermonate laufen, sodass genug Zeit zum Wrappen der Wraps verbleibt um die köstlichen Rezepte auch vor der Abstimmung zu versuchen. Die Abstimmung fiele damit in den Herbst. Ende der Aktion ist geplant für den 30.09.2021. Für die Abstimmung bliebe der gesamte Oktober.

Schreib mir!

Ich hoffe sehr, dass die Aktion gut ins Laufen kommt und wir gemeinsam etwas erreichen werden. Daher freue ich mich über rege Teilnahme und Lust am Kochen und Ausprobieren.

Snackige Grüße und bis später,
euer Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.