Zum Inhalt springen

Torten, Törtchen, Cupcakes

Luftige Erdbeer-Biskuitrolle

Luftige Erdbeer-Biskuit-Rolle

Es ist wieder so weit und ich freue mich sehr darüber: Erdbeerzeit. Regionale Produkte sind doch was Wunderbares. Man kann sich im Vorfeld schon sehr auf die Saison freuen. Und man erhält lokal hergestellte Produkte mit außergewöhnlichem Geschmack, bester Qualität für vielfältige Nutzung. So auch die deutschen Erdbeeren. In diesem Artikel möchte ich dir eine leckere Idee an die Hand geben mit der du zwei super Komponenten miteinander verbinden kannst: Biskuit und Erdbeer-Sahne. Zusammen ergeben sie eine luftige Erdbeer-Biskuitrolle.

Weiterlesen »Luftige Erdbeer-Biskuitrolle

Fruchtige Erdbeertörtchen

Erdbeertörtchen mit Oreo-Boden

Es ist Erdbeerzeit, was könnte da besser passen als ein Kuchen oder Dessert aus Erdbeeren? Aber kein normaler Obstboden. Fruchtige Erdbeertörtchen! Wir lieben sie doch alle: Frische Erdbeeren, am besten direkt vom Acker vor der Haustür oder ein paar Orte weiter. Ich habe daraus dieses Mal ein erfrischendes Törtchen gemacht, erfrischend und nicht so süß.

Weiterlesen »Fruchtige Erdbeertörtchen
FacebookPinterestXWhatsAppTelegramEmailShare
Die mobile Version verlassen