Allgemein,  Blog

Termine

Sehr schwer seinen Alltag zu planen. Wenn man dann noch bei einem Stream oder Event dabei sein möchte, wird es kompliziert. Zumindest dann, wenn die Termine immer recht kurzfristig bekannt werden. Das soll nun ein Ende haben. Hier erfährst du alles zu den anstehenden Terminen:

Was bedeuten diese Namen?

Co.ôk doch mal

Wenn du noch nicht dabei warst wirst du es dich vielleicht schon gefragt haben: Was ist Co.ôk doch mal? Es handelt sich um ein Streamingformat, das von mir auf twitch.tv/heftigvegan verbreitet wird. Hier wird im Livestream locker gekocht und geschnackt. Wenn du also fragen hast und mal schwatzen möchtest, komm’ gerne in den Chat. Du kannst aber auch einfach im Stillen zuschauen.

Lass' was starten

Lass’ was starten: Diese Termine stehen im weitesten Sinne für offene Gesprächsrunden oder gemeinsames Gaming. Nette Unterhaltung steht hier im Vordergrund. Du kannst dich daran jederzeit beteiligen, wenn du möchtest.

Sonstige Termine

Sollten sich weitere Gründe für Termine ergeben, werde ich diese ebenfalls veröffentlichen. Ich hoffe, ich kann dich somit immer auf dem Laufenden halten. Ansonsten informiere ich auch gerne per Instagram.