Zum Inhalt springen

Hilfe

Ich gebe dir hier eine Reihe von Hilfestellungen um dich auf HeftigVegan.de besser zurecht zu finden und schneller an dein Ziel zu gelangen. Sicher wird dieser Bereich mit der Zeit anwachsen und die Themen sich vielfältiger gestalten. Für’s erste zählt für mich daher eine gute Struktur. Die überschriften zeigen dir, die einzelnen Themen, zu denen du Hilfe bekommen kannst.

Rezepte finden


Stöbere durch Listen

Du hast hier die Möglichkeit nach einem Rezept oder einem Artikel zu suchen. Dafür stellt dir heftigvegan.de verschiedene Möglichkeiten zum Navigieren zur Verfügung. In meinen Rezeptlisten sind alle Artikel und Rezepte aufgelistet, die hier veröffentlicht wurden. Schau dir hierzu an:


Schaue dir Hashtags an

Jeder Artikel wird mit Schlagwörtern, sogenannten Hashtags, versehen. Diese lassen eine direkte Verbindung vom Rezept zu gewissen Eigenschaften zu. Hiermit erhältst du also die Möglichkeit, nach eben jenen Eigenschaften zu suchen, statt nach einem bestimmten Rezept schauen zu müssen.


Suche nach Rezepten

Du kannst im Kontext meiner Rezepte und Artikel nach bestimmten Inhalten suchen. Ein Bestandteil des Rezeptnamens, eine Hauptzutat oder ein bestimmtes Wort, dass im Artikel immer wieder auftaucht? Verwende die Suchfunktion um fündig zu werden.