Blog,  News

Amazon Partner-Programm

Da ich oft gefragt werde, welche Utensilien ich benutze oder beispielsweise bei meiner Vorratshaltung und Ordnung von Freunden und Familie beneidete werde, habe ich mich entschieden am Amazon-Partner-Programm teilzunehmen. Auf diese Weise kann ich euch das verwendete Material verlinken.

Oder Produkte empfehlen die ich besonders gut finde und erläutern was und wie ich es einsetze. Da ich die meisten Dinge ohnehin selbst bei Amazon beziehe, macht das Sinn – nicht nur aus Werbezwecken heraus, sondern auch Informationshalber.

So erfährst du nicht nur was ich zu Essen mache, oder wie – sondern auch womit ich diese Dinge zubereite. Das dürfte dir das nachkochen in vielen Dingen erleichtern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert