Startseite » Allgemein » News » Willkommen im Schwerpunkt

Willkommen im Schwerpunkt

  • von
Teile den Beitrag

Wie du vielleicht schon vor einigen Tagen bemerkt hast und/oder seither immer wieder siehst habe ich auf der Startseite einen dauerhaften Beitrag angepinnt. Um Gäste, die – wie du – meine Seite besuchen Willkommen zu heißen und in aller Kürze in das Thema des Blogs einzuführen, empfand ich dies als eine sehr gute Idee.

So ergibt sich auch schneller eine Orientierung, was diese Seite überhaupt soll. Nicht verwunderlich also, dass ich auf die Seiten ‘Über mich‘ und ‘Schwerpunkt‘ verlinkt habe. Insbesondere Letzteren habe ich noch einmal großzügig überarbeitet und etwas detaillierter ausgeführt. Schau rein, falls es dir noch nicht aufgefallen ist 🙂

Teile den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.