Anpassung der Navigation

Hallo zusammen! Ich habe ein wenig an der Menüführung geschraubt. Wenn du ein Smartphone benutzt, solltest du die neue Navigation durch meine Seite besonders zu spüren bekommen. Die Kategorie-Abstufungen sind nun feiner, Menüs besser an die Themen angepasst und die Anzeige auf den Smartphones, Tablettes und PCs besser an die Anzeigeoptionen adaptiert.

Statt einer ellenlangen Liste von Menüpunkten solltest du nun zwei bis vier Spalten angezeigt bekommen. Das war mir schon lange ein Dorn im Auge. Auf diese Weise schonst du nun deinen Daumen beim Scrollen. Ist nicht genug Platz für das Menü verfügbar, ändert sich für dich mit (wie gehabt) einer Spalte des Menüs: nichts. Ich hoffe, du findest dich nun noch ein bisschen besser zurecht. Viel Spaß beim lesen und nachkochen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.