Social Media

Es gibt inzwischen eine Vielzahl an Informations- und Kommunikationskanälen, die du nutzen kannst. Daher bin ich auch auf Social Media für dich da. Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest und erhalte Updates zu den neusten und besten Beiträgen. Schreibe mir, kommentiere, probiere aus und like meine Posts gerne. Ich würde mich auch freuen, wenn du mir auf meinem Blog ein paar Sterne und nette Worte da lässt. Diese Plattformen hast du zur Auswahl:

Facebook: Diese Plattform verwende ich ausschließlich zum verbreiten von Neuigkeiten zu Rezepten. Selten verirrt sich auch mal eine andere wichtige Info hier her.

Die beliebte Plattform zum Teilen von Bildern. Hier gibt es News zu Rezepten, meinen Plänen, aktuellen Entwicklungen und manchmal einen Schwank aus dem Privaten 🙂

Pinterest wird von mir zum Hinterlegen von Impressionen und Rezeptideen mit Links zum Blog genutzt. Die Plattform wird allerdings eher unregelmäßig gefüttert.

Twitch ist Amazon’s Streamingportal. Allerdings für viel mehr als Gaming. Neben unterhaltsamen Stunden im Chat mit euch, zeige ich hier Spiele, Kochshows und mehr. Folge mir gerne für mehr. Hier geht es übrigens zum Streamingplan, wenn du mal live dabei sein möchtest.

Die wohl bekannteste Videostreaming-Plattform für Creator’s Content muss ich wohl nicht erklären. Aktuell ist der Content von mir jedoch sehr begrenzt. Abonniere gerne dennoch, sodass ich weiß, das du dort mehr von mir sehen möchtest.

Ko-Fi ist eine soziale Plattform zur freiwilligen Finanzierung von beispielsweise Kunstschaffenden, Autoren, Freiberuflern und Co. Es ist eine der wenigen Plattformen, die gebührenfrei arbeiten und Spenden zu 100% ankommen.