Zum Inhalt springen

Saucen

Dänische Remoulade, Snacksauce

Dänische Remoulade – Snacksauce / Hamburgersauce

Vielseitig einsetzbar und sehr beliebt: Dänische Remoulade. Hier verrate ich dir ein einfaches Rezept um diesen Klassiker für Hot Dogs, Hamburger und Sandwiches auch vegan selbst herzustellen. Denn nicht immer bekommt man die Sauce, die man sich wünscht auch bereits fertig und vegan im Handel.

Weiterlesen »Dänische Remoulade – Snacksauce / Hamburgersauce
Vegane Aioli selber machen

Vegane Aioli

Der absolute Renner bei unzähligen Parties, für das Buffets, zu Snacks für einige spannende Rezepte, die ich euch noch veröffentlichen werde und als Dipp für salzigen Knupserkram und nicht zuletzt zum Grillen: vegane Aioli. Mit wenigen Zutaten wird die spanische Knoblauch-Mayonnaise zum absoluten Liebling meiner Gäste. Und das bekommst du auch hin. Ich erkläre dir, wie ich sie zubereite.

Weiterlesen »Vegane Aioli