Startseite » Social Media » Facebook

Facebook



Öffne meine Facebook-Seite hier.

heftigvegan.de

Veganismus, Vegane Ernährung, Ernährungstipps, Gesundheit, Abnehmen, Gewichtsreduktion, Beratung, Rezepte, Kreativität, Inspiration
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Hallo zusammen!
Die Pandemie hat uns fest im Griff. Zuhause bleiben liegt im Trend. Und ob wir wollen oder nicht: Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Um zu zeigen, welch schöne Seiten vegane Weihnachten haben können, versuche ich mich an einer kleinen Aktion: #Veihnachten2020.

Die Idee ist, tolle vegane Weihnachtsrezepte zusammen zutragen und so einen Überblick über kreative Ideen, Klassiker und allgemeinhin weihnachtliche Leckereien zu bekommen. Über den Hashtag soll das Projekt auch auf Instagram zu verfolgen sein. Mal schauen ob es etwas wird und sich ein paar andere Blogger daran beteiligen möchten. Drückt mir die Daumen 😁✊
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Magst du saftigen Apfelkuchen? Zusammen mit Kakao, Zimt und Vanille ist dieser sogar ein bisschen weihnachtlich: Russischer Apfelkuchen. Super saftig, mega lecker und natürlich vegan! #veganbacken #veganerapfelkuchen #apfelkuchen #russischerapfelkuchen #veganerezepte #veganerkuchen #reinpflanzlich #heftigvegan #kafffeundkuchen
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Seit gestern online: Deftiger (rauchiger) Erbseneintopf. Wer ihn noch nicht kennt hat nicht gelebt xD
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Super lecker, gesund und einfach zu machen: Dinkelpfanne mit Thymian und reichlich Knoblauch! #veganerezepte #dinkelwiereis #dinkel #dinkelmalanders #dinkelpfanne #reisalternative #reispfanne #veganepfanne #reinpflanzlich #heftigvegan #veganblog
Mega lecker, fettarm und ballasstoffreich. Rezept findest du unter
https://heftigvegan.de/dinkelpfanne-mit-thymian/
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Mein Blog hat sich um einen breiten Bereich erweitert. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Im Ratgeber existiert nun der Punkt Ernährung.
https://heftigvegan.de/ratgeber/ernaehrung/
Dort habe ich zur Eröffnung 3 frische Artikel veröffentlicht mit Themen, die mir sehr am Herzen liegen. Schaut doch mal rein und lass ein Feedback da 🙂 Danke vorab!

Mangelernährung von Veganern
https://heftigvegan.de/mangelernaehrung/

Vorteile einer veganen Ernährung für die Gesundheit
https://heftigvegan.de/vorteile-einer-veganen-ernaehrung-fuer-die-gesundheit/

Fleischverzicht wegen Gicht und andere “Späße”
https://heftigvegan.de/fleischverzicht-wegen-gicht-und-andere-spaesse/
heftigvegan.de
heftigvegan.de
Hallo zusammen! 😄
Er ist wieder da. Und OMG er redet in der dritten Person von sich, was ist da los? Natürlich werde ich euch wieder auf dem Laufenden halten bezgl. Inspiration zu leckeren Rezeptideen und euch damit den Weg zur Arbeit oder eure abendlichen Ablenkungen zu versüßen. 😁 Ich freue mich über viele Besuche auf meinem Blog. Doch was habt ihr verpasst?

Wenn ihr nicht zwischenzeitig vorbei geschauft habt auf heftigvegan.de, dann gibt es jetzt die neusten Rezepte zu entdecken. 😉 Während meiner Abwesenheit gepostet habe ich euch:
Knusprigen Flammkuchen mit Feigen
https://heftigvegan.de/knuspriger-flammkuchen-mit-feigen/
Meine liebsten Rezepte für veganen Parmesan-Streu
https://heftigvegan.de/veganer-parmesankaese/
Ein schnelles SOS-Erdbeer-Dessert, das immer vorrätig sein kann
https://heftigvegan.de/sos-erdbeerdessert/
Meine vegane Hochzeitssuppe mit viel Einlage
https://heftigvegan.de/vegane-hochzeitssuppe/
Köstliche Bruschetta auf knusprigem Knoblauchbrot
https://heftigvegan.de/bruschetta/
Und etwas für die gesunde Fraktion: Dinkelpfanne mit Thymian und (natürlich) reichlich Knoblauch
https://heftigvegan.de/dinkelpfanne-mit-thymian/

Viel Freude beim stöbern! 🙂