Zum Inhalt springen

Rezepte

Vegane Kokosmakronen

Moin, du furchtloser Entdecker der kulinarischen Genüsse! Bist du bereit für ein veganes Abenteuer, das dich in ein Kokosnuss-Wunderland voller Geschmacksexplosionen und knuspriger Freuden entführt? Dann schnall dich an, denn heute entdecken wir gemeinsam die Welt der veganen Kokosmakronen – die süßen Wolken der Glückseligkeit, die deine Geschmacksknospen tanzen lassen. Vegane Kokosmakronen sind eine Sorte Kekse, die dein Spektrum, Weihnachtsgebäck in der Küche um das Unermessliche erweitern wird und in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen sollte. Legen wir also los!

Weiterlesen »Vegane Kokosmakronen

Knusprige Double-Choc Nougat-Riegel

Heutigen Artikel widme ich allen Schokofans und Leckermäulern da draußen. Die besten Schokoriegel spielen Konsistenzen. Cremige Füllungen, knackige Schokolade und knusprige Waffeln in einem Produkt verpackt sind daher keine Seltenheit. Wie du einen super leckeren Schokoriegel ganz leicht selbst machen kannst, ohne dich dabei als Waffelbäcker neu zu erfinden, zeige ich dir dieses mal. Knusprige Double-Choc Nougat-Riegel. Zweifach Schokolade, Nougat-Füllung und Krispies im Inneren. Na, das kann doch nur gut werden, oder?

Weiterlesen »Knusprige Double-Choc Nougat-Riegel