Zum Inhalt springen

Kartoffelsnacks

Versteckte Kroketten

Versteckte Kroketten

Sag mal, was bedeuten dir Kartoffel-Kroketten? Ich persönlich fand die Dinger immer lecker und habe sie gerne gegessen. Wenn sie für dich allerdings nur eine banale, langweilige Beilage aus Kartoffeln darstellen solltest du den Wert der Kroketten noch einmal überdenken. In diesem Artikel möchte ich dir mein Rezept für Versteckte Kroketten vorstellen. Hier werden die knusprigen kleinen Ofensnacks zu einem absoluten Star deiner Hauptspeisen. Dabei vereinen sich Knabberspaß und Hauptmahlzeit zu einem wunderbaren (happy-)Fastfood.

Weiterlesen »Versteckte Kroketten

Vegane Chili-Cheese-Fries

Es ist mal wieder Samstagabend, eine harte Woche liegt hinter dir und die Lust auf etwas besonders “Snackiges” macht sich breit? Kenne ich. Ist mein ständiger Begleiter und Feind und Freund und wieder Feind und… Was ich bisher gelernt habe ist, dass vegan eigentlich nichts nicht geht. Insofern möchte ich dir für den o. g. Fall einen amerikanischen Klassiker an die Hand geben. Überkommt dich mal wieder die Lust auf richtig deftige Pommes, leckeres Fastfood oder einfach deftig und pikant probiere dies: vegane Chili-Cheese-Fries.

Weiterlesen »Vegane Chili-Cheese-Fries