Zum Inhalt springen

Grillen

Warmer Antipasti-Salat

Moin! Bist du auf der Suche nach einer köstlichen und vielfältigen Salatidee, die sowohl warm als auch kalt serviert werden kann? Dann lass mich dir von einer unglaublich leckeren Salatidee erzählen, die dich in eine Welt voller Geschmacksexplosionen entführt: warmer Antipasti-Salat. Wenn man mal ehrlich ist: Für Salate als solches gibt es keine festgelegte oder gar gesetzliche Definition. Im Prinzip kannst du beliebige Zutaten zusammenwerfen und das Ergebnis Salat nennen. Und genau das tun wir hier. Genauer gesagt handelt es sich um Antipasti, die bereits für sich allein viel Aroma mitbringen. Doch in Kombination wird deine Zunge tanzen. Lass uns also in dieses Thema eintauchen.

Weiterlesen »Warmer Antipasti-Salat

Spanische Hähnchenspieße (Pinchos de Pollo)

Spanische Hähnchenspieße (vegan) - Pinchos de Pollo

In diesem Artikel erschlage ich für dich zweierlei Bedürfnisse. Aus den SEO-Ergebnissen stelle ich nämlich immer wieder fest, dass Rezepte zu veganen Tapas sehr begehrt sind. Und auch das Thema vegan Grillen lässt nicht locker. Beides etwas, dass wunderbar zu meiner Headline passt: Herzhaft, deftig und vegan Essen. Warum ich dieses Thema jetzt auf den Tisch bringe? Weil ich tierisch Lust darauf habe. Gutes Wetter, ein schöner Garten und ein wenig Holzkohle. Da muss etwas passendes Gegrilltes her. Und weil die spanische Küche berühmt für ihre deftigen Tapas ist, entscheide ich mich kurzum dir Spanische Hähnchenspieße (Pinchos de Pollo) vorzustellen. Sie sind einfach zu machen und schmecken genial!

Weiterlesen »Spanische Hähnchenspieße (Pinchos de Pollo)