Zum Inhalt springen

Kartoffelgerichte

Vegane Schupfnudeln

Heute behandle ich einen Wunsch aus meiner Community 🙂 Vielen Dank für die Fragen nach diesem Rezept! Inzwischen bekommst du sie ja beinahe in jedem Laden: vegane Schupfnudeln. Hast du die leckeren Kartoffelteig-Bissen schon einmal selbst zubereitet? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn diese Teigwaren sind nicht nur köstlich, sondern auch sehr einfach zu machen! In diesem Artikel werde ich dir alles Wissenswerte über Schupfnudeln erzählen – von ihrer Herkunft bis zur Zubereitung. Vor allem aber, wie ich sie mache. Let’s go!

Weiterlesen »Vegane Schupfnudeln

Versteckte Kroketten

Versteckte Kroketten

Sag mal, was bedeuten dir Kartoffel-Kroketten? Ich persönlich fand die Dinger immer lecker und habe sie gerne gegessen. Wenn sie für dich allerdings nur eine banale, langweilige Beilage aus Kartoffeln darstellen solltest du den Wert der Kroketten noch einmal überdenken. In diesem Artikel möchte ich dir mein Rezept für Versteckte Kroketten vorstellen. Hier werden die knusprigen kleinen Ofensnacks zu einem absoluten Star deiner Hauptspeisen. Dabei vereinen sich Knabberspaß und Hauptmahlzeit zu einem wunderbaren (happy-)Fastfood.

Weiterlesen »Versteckte Kroketten