Zum Inhalt springen

Süßigkeiten & Salziges

Jumbo Mikado

Jumbo-Mikado

Leider ist im Original Milch enthalten, sie sind daher nicht vegan. Und ich muss gestehen, dass ich es liebe beliebte Leckereien auch vegan für mich wieder zu entdecken, diesmal: Jumbo-Mikado. Du kennst die kleinen Knusperstäbchen mit der zarten Schokoladenhülle? Eigentlich denkbar einfach sie selbst herzustellen. Wenn du nicht möchtest, musst du nicht mal backen. Es ist ganz einfach – ich erkläre es dir hier.

Weiterlesen »Jumbo Mikado

Haselnuss-Reis-Beißer

Heute mal was für Naschkatzen: Haselnuss-Reis-Beißer! Wenn du es gerne schokoladig magst, hast du eine große Auswahl an veganer Tafelschokolade. Magst du es schokoladig und knusprig, so wie ich, dann ist die Auswahl schlagartig recht mager. Aber: Dieses Rezept wird dir bestimmt gefallen, denn – es ist mega einfach und total lecker. Du brauchst nur vier Zutaten und ein wenig Geduld.

Weiterlesen »Haselnuss-Reis-Beißer