Zum Inhalt springen

Vorratskammer

Zarte Frikadellen aus Hafer

Zarte Frikadellen

Ich freue mich sehr. Heute kann ich dir ein unglaublich tolles Rezept für zarte Frikadellen posten. Oder Buletten, Bratklopse, Klöße u. v. m. Diese Bratlinge bestehen aus Hafer, haben eine unglaublich angenehme Würze und keinen unangenehmen Beigeschmack (wie es oft bei veganem, rohem Hack auf Basis von Erbsenprotein der Fall ist). Außerdem sind sie vielseitig. Gut auf Brötchen, zum Snacken oder zu Kartoffeln und Gemüse mit Sauce.

Weiterlesen »Zarte Frikadellen aus Hafer

Veganer Oreo-Aufstrich

Bist du ein großer Fan von Oreos? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel möchte ich dir von einem leckeren veganen Oreo-Aufstrich erzählen, der nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch einfach gemacht wird. Mal was Anderes auf’s Brot. Das wünschen wir uns doch alle hin und wieder. Und zwischen veganer Nuss-Nougat-Creme und Marmelade kommt hier ein – wie ich finde – zeitloser Klassiker hinzu.

Weiterlesen »Veganer Oreo-Aufstrich