Zum Inhalt springen

Vorspeisen

Veganer Zaziki

Na du Veggie-Zauberer! Fleischalternativen gibt es heutzutage reichlich auf dem Markt. Aber da viele Menschen veggie und nicht vegan sind, wird es bei Milchproduktalternativen gerne mal dünn. Daher begeben wir uns heute auf eine kulinarische Reise in die wunderbare Welt von veganem Zaziki. Ja, du hast richtig gehört – vergiss den traditionellen Joghurt, hier kommt die sojabasierte Skyralternative, die den Schmecklappen in deinem Mund in ein frenetisches Tanzvergnügen stürzen wird! :o)

Weiterlesen »Veganer Zaziki

Vegane Lax-Temaki

Es ist unfassbar, was neue vegane Produkte am Markt für neue Möglichkeiten eröffnen können. Insbesondere dann, wenn sie recht authentisch und lecker schmecken. So kam ich auch hier nicht ganz umhin, mal einen von mir heiß geliebten alten Klassiker aus der verstaubten Rezeptkiste zu kramen und statt mit echtem Lachs mit dem neu verfügbaren veganen Lax-Aufschnitt zuzubereiten. Dies ist keine bezahlte Werbung, aber ein Begeisterungssturm für die heiße Liebe zu einem kalten Gericht: Vegane Lax-Temaki

Weiterlesen »Vegane Lax-Temaki