Zum Inhalt springen

Snacks

Tortilla-Tartelettes mit weißer Mandel

Also den Google-Ergebnissen zu folge schaut hier der eine oder andere gerne mal nach Fingerfood und dem einen oder anderen Snack. Daher stelle ich dir heute eine weitere tolle Snack-Idee vor, die du schnell und einfach zuhause nachbauen kannst. Tortilla-Tartelettes mit weißer Mandel sind nicht nur einfach zu machen, sie sind auch ein absolut appetitlicher Hingucker. Ob an deinem Buffet, bei der nächsten Party oder als Mitbringsel zu einem geselligen Abend. Ich verrate dir, wie sie dir schnell und lecker gelingen.

Weiterlesen »Tortilla-Tartelettes mit weißer Mandel

Vegane Enchiladas

Enchiladas mit Bohnen-Mais-Füllung, vegan

Okay, ich glaube ich habe einen neuen Favoriten der mexikanischen Küche. Es ist zwar gewissermaßen Fastfood, aber dennoch: Vegane Enchiladas. Kennst du dieses Gericht? Es handelt sich dabei um gefüllte Röllchen bestehend aus einem mexikanischen Tortillaboden und (zumeist) Hackfleisch. Diese Röllchen werden anschließend mit Sauce und Käse überbacken. Ich habe hier eine köstliche vegane Version für dich entwickelt (und hätte schon wieder Lust darauf). Schau dir an wie man sie macht. Absolut köstlich!

Weiterlesen »Vegane Enchiladas