Zum Inhalt springen

Frühstück

Vegane Nuss-Nougat-Creme

Heute möchte ich mit euch meine neueste kulinarische Entdeckung teilen – meine selbstgemachte vegane Nuss-Nougat-Creme. Ja, keine Weltneuheit. Aber dennoch extrem lecker! Warum ich mich für die vegane Variante entschieden habe und warum du auch darüber nachdenken solltest, deine Nuss-Nougat-Creme selbst zuzubereiten, erfährst du in diesem Artikel.

Weiterlesen »Vegane Nuss-Nougat-Creme

Triple Chocolate Oreo Pancakes

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, sagt man. Zumindest ist es die erste Mahlzeit des Tages, wenn man sie denn zu sich nimmt. Es kann die wichtigste Mahlzeit sein, muss es aber nicht. Was man daraus macht, entscheidet man immerhin selbst. Und ob sie eine wichtige Mahlzeit ist oder besser gesagt, ob sie eine wertvolle Mahlzeit ist, hängt natürlich von deren Zutaten ab. Heute präsentiere ich dir ein Rezept für ein “süßes Frühstück“, das du so vielleicht nicht jeden Tag zu dir nehmen solltest. Es ist üppig, sehr schokoladig, cremig, süß und wahnsinnig lecker. Aber auch nicht unbedingt der daily star: Ich rede natürlich von Triple Chocolate Oreo Pancakes. Also Oreo Pancakes mit dreifach Schokolade. Mehr dazu gibt’s hier…

Weiterlesen »Triple Chocolate Oreo Pancakes