Zum Inhalt springen

Rezepte

Veganer Zaziki

Na du Veggie-Zauberer! Fleischalternativen gibt es heutzutage reichlich auf dem Markt. Aber da viele Menschen veggie und nicht vegan sind, wird es bei Milchproduktalternativen gerne mal dünn. Daher begeben wir uns heute auf eine kulinarische Reise in die wunderbare Welt von veganem Zaziki. Ja, du hast richtig gehört – vergiss den traditionellen Joghurt, hier kommt die sojabasierte Skyralternative, die den Schmecklappen in deinem Mund in ein frenetisches Tanzvergnügen stürzen wird! :o)

Weiterlesen »Veganer Zaziki

Kalte Joghurtsuppe mit Kräutern

Stell dir vor, du bist an einem warmen Sommertag auf der Suche nach einer leichten und erfrischenden Mahlzeit, die dir eine angenehme Abkühlung verschafft. Wie wäre es mit einer köstlichen kalten Joghurtsuppe mit Kräutern? Nicht ganz Suppe, nicht ganz Zaziki, aber eine tolle Mischung aus beidem. Diese Suppe ist nicht nur erfrischend, sondern auch vegan, denn sie wird auf Basis von pflanzlichem Joghurt und pflanzlicher Kochsahne zubereitet. Mit Gurken, frischen Kräutern und einem Hauch von Zitrone abgeschmeckt, bietet sie dir einen cremig-milden Genuss.

Weiterlesen »Kalte Joghurtsuppe mit Kräutern