Zum Inhalt springen

Desserts

Vanillecreme 43

Weihnachten liegt nun eine Weile zurück. Zum Glück ist dieses Rezept kein Weihnachtsdessert. Es könnte zwar so verwendet werden, schmeckt aber auch außerhalb der Adventszeit hervorragend. Insbesondere zur kalten Jahreszeit kann man von Süßem fast nicht genug bekommen. Und wenn du schon mit allen Vorsätzen gebrochen hast, solltest du dir hiervon ohnehin eine Portion gönnen: Vanillecreme 43 – eine Vanillemousse mit einem Schuss Licor 43. Köstlich!

Weiterlesen »Vanillecreme 43

Schokoeier mit Vanillemousse

Schokoeier mit Vanillemousse

Ich melde nun endlich mit einer ganzen Reihe neuer und toller Rezepte aus meiner Kreativpause zurück. Vielen Dank, dass du wieder vorbeischaust. Ostern steht vor der Tür und wie immer steht die Frage im Raum: Was gibt es zu essen? Nun, dazu gibt es eine Reihe möglicher Antworten. Kümmern wir uns um eins nach dem anderen.. Ich habe hier eine Idee für deinen Nachtisch mitgebracht: Schokoeier mit Vanillemousse.

Weiterlesen »Schokoeier mit Vanillemousse