Vegane Brötchen

Birkes (Dänische Brötchen) (Vorschau)

Fettarme Birkes (Dänische Blätterteigbrötchen)

Es ist zeit für Urlaubsfeeling! Aber nicht, weil es in den Urlaub geht. Nach Lockdowns, Lockdown Lite und diversen Einschränkungen dazwischen wird es Zeit sich den Urlaub nach Hause zu holen. Und das geht am Besten in dem man verschiedene Sinne gleichzeitig anspricht. Da dürfen Geruch und Geschmack nicht fehlen. Mit diesem ganz besonderen Rezept sprichst du sogar eine ganze Reihe von Sinnen mehr an, wenn du Urlaub in ♥ Dänemark ♥ liebst. Schickst deine Gedanken auf Urlaub und lass dich verzaubern von: Birkes. Meinen dänischen Blätterteigbrötchen in vegan.

Weiterlesen »Fettarme Birkes (Dänische Blätterteigbrötchen)
Luftige Dinkelkrusten (Vorschau)

Luftige Dinkelkrusten

Ärgert es dich nicht auch manchmal, dass du Dinkelbrötchen im Einzelhandel kaufst und Weizenbrötchen mit Dinkel bekommst? In den seltensten Fällen ist in Dinkelbrötchen auch nur Dinkel drin. Daher ist die beste und sicherste Lösung: Dinkelbrötchen selber backen. Aber wie? Ich habe für dich herum probiert und schlussendlich ein wunderbares Rezept entwickelt, wie du dies hinbekommst: Luftige Dinkelkrusten.

Weiterlesen »Luftige Dinkelkrusten