Zum Inhalt springen

Pastagerichte

Deftiges ungarisches, veganes Gulasch mit Jackfruit

Deftiges ungarisches Gulasch

Bin ich froh, dass man richtig deftig auch vegan hinbekommt. Dieses Gerichte ist dafür meines Erachtens der beste Beweis: Deftiges ungarisches Gulasch. Um das Fleisch zu ersetzen habe ich Jackfruit verwendet. Diese ist, jung geerntet, nicht nur relativ geschmacksneutral sondern fasert ähnlich einem lange ge- und zerkochtem Gulaschfleisch. Die perfekte Zutaten für dieses Hauptgericht.

Weiterlesen »Deftiges ungarisches Gulasch
Zwiebel-Sahne-Gnocchi

Zwiebel-Sahne-Gnocchi “al Forno”

Wenn du mal was deftiges Essen möchtest, ohne dich in der Küche abmühen zu müssen, dann ist dies das perfekte Rezept für dich: Zwiebel-Sahne-Gnocchi “al Forno”. Du musst nur einige wenige Zutaten zusammenrühren und darauf warten, dass dein Gericht knusprig-braun gebacken ist. Klingt gut oder?

Weiterlesen »Zwiebel-Sahne-Gnocchi “al Forno”