Zum Inhalt springen

Herzhafte Kuchen

Vegane Kartoffel-Galette mit Rosmarin

Der Herbst ist eine Jahreszeit, die mit warmen Farben, gemütlichen Abenden und köstlichen Gerichten lockt. Wenn die Temperaturen kühler werden und die Blätter langsam ihre Farben wechseln, sehnen wir uns nach herzhaften und wärmenden Mahlzeiten, die Körper und Seele gleichermaßen verwöhnen. In dieser Zeit gibt es nichts Besseres, als eine köstliche vegane Kartoffel-Galette mit Rosmarin zu genießen – ein Gericht, das nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch die Sinne mit seiner rustikalen Eleganz anspricht und mit dem letzten frischen Rosmarin aus dem Garten den Sommer gebührend verabschiedet.

Weiterlesen »Vegane Kartoffel-Galette mit Rosmarin

Zwiebelkuchen ohne Kneten (vegan)

Veganer Zwiebelkuchen

Heute bekommst du von mir ein super leckeres, einfaches Rezept für einen Zwiebelkuchen. Ich sage dir auch, warum ich dieses Rezept so toll finde! Zum Einen ist es super schnell und einfach gemacht (wenn du eine Küchenmaschine schnibbeln lässt ;o) …) und zum Anderen brauchst du nicht einmal den Teig kneten. Wie cool ist das denn? Und so geht das ganze…

Weiterlesen »Zwiebelkuchen ohne Kneten (vegan)