Zum Inhalt springen

Desserts

SOS Erdbeerdessert

SOS Erdbeer-Dessert

Manchmal bin ich fasziniert und freue mich riesig, wenn ich feststelle das Produkte rein pflanzlich sind, die ich schon immer gerne mochte. So auch in diesem Fall. Inzwischen habe ich für jede Lebenslage immer ein Dessert in der Schublade, falls doch mal überraschend Gäste auftauchen oder die Lust auf was Süßes einen zu erdrücken droht. Heute darf ich vorstellen: Das SOS Erdbeerdessert.

Weiterlesen »SOS Erdbeerdessert

Joghurtbombe mit Beeren

Joghurtbombe mit Beeren

Uns gehen so langsam die warmen Tage für dieses Jahr aus. Zumindest scheint es so. Sobald es sich bietet, solltest du allerdings dieses tolle Rezept noch ausprobieren. Es ist eine Nachspeise aus Joghurt, gekühlt, erfrischend und fruchtig. Also eigentlich eher etwas für heiße Sommerabende. Aber was rede ich – es ist Dessert. Das geht immer! Die Rede ist von der veganen Joghurtbombe mit Beeren.

Weiterlesen »Joghurtbombe mit Beeren