Zum Inhalt springen

Fastfood

Vegan Long BBQ (VegRib)

Vegan Long BBQ (VegRib)

Na? Hast du auch Bock auf “Bullshit”? Das meine ich natürlich nicht wörtlich. Du weißt schon, essen, dass auch vegan nicht unbedingt gesund ist. Man sollte nicht, aber wie schon öfter erwähnt überkommt einen dann doch gelegentlich die Lust auf… sagen wir so etwas wie Happyfood. Im Bereich Fastfood habe ich dir schon einige leckerere Burger und Sandwiches vorgestellt. Doch mit diesem kommt ein kleines Highlight hinzu. Der Vegan Long BBQ. Eine Variante des McRib aus dem Restaurant zur goldenen Möve. Aber vegan und selbstgemacht. Und besser.

Weiterlesen »Vegan Long BBQ (VegRib)

Vegane Frühstücksburritos

Vegane Frühstücks-Burritos, Naheaufnahme

Eines der schwierigsten Dinge bei der Umstellung auf eine fast ausschließlich vegane Ernährung war das Frühstück. Wenn man nicht mehr einfach Wurst und Käse auf sein Brötchen legen darf/will und man missmutig die einsame Erdbeermarmelade auf dem Tisch vor sich anstarrt. Doch tatsächlich gibt es dieses klassische Frühstück bei uns nur noch selten. Es wurde durch viel aufregendere und köstlichere Frühstücksideen verdrängt. Darunter diese: Vegane Frühstücksburritos.

Weiterlesen »Vegane Frühstücksburritos