News

Backdrops incoming

Es ist soweit! Meine Lieferung aus Shanghai ist endlich da. Bei einem Künstlerbedarf habe ich mir ein kleines Ass für den Ärmel organisiert, dass sicher alle Kennen, die selbst Bloggen oder sich dafür interessieren: Fotohintergründe bzw. Unterlagen, sogenannte Backdrops.

Damit werde ich euch -hoffentlich- in Zukunft mit qualitativ etwas hochwertigeren Bildern zum sabbern bringen. Zumindest gebe ich mir Mühe, dass es klappt und euch zum Nachkochen animiert 🙂 Ich hoffe, ihr habt dabei mindestens genauso viel Spaß wie ich.

Und ja: Ich habe sie hier ein wenig verändert um nicht die ganze Überraschung vorweg zu nehmen. In ca. 2 Wochen werden die ersten Bilder damit erscheinen. :o)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert