Zum Inhalt springen

Tempo, Tempo, Tempo!

Moin! Schön, dass du dich hier her verirrt hast. Neben den vielen Rezepten mal ein kleines Update zu dem, was hinter den Kulissen passiert. Inzwischen hat heftigvegan.de den Server gewechselt. Ohne Erreichbarkeitsverluste, der sogenannten und allseits befürchteten Downtime. Ist dir gar nicht aufgefallen, oder? Aber was dir vielleicht auffällt, sind aktuelle Anpassungen am Layout und der Darstellung. Im Zuge der Konsolidierung führe ich neben den üblichen Wartungsarbeiten eine Reihe von Änderungen und Leistungsverbesserungen durch um dir ein angenehmeres Surferlebnis zu ermöglichen. Das bedeutet: Tempo, Tempo, Tempo! Das bedeutet allerdings auch, dass es hier und da noch zu kleinen Änderungen und Einschränkungen kommen kann. Ich bitte um Entschuldigung.

Noch eine Kleinigkeit hat sich ergeben: Heftigvegan.de erreichst du nun auch über heftigvegan.com und heftigvegan.net. Solltest du dich also mal in der TLD irren, dürftest du dennoch ans Ziel gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.