Home » Allgemein » News » Neue Navigationseben: Hashtags

Neue Navigationseben: Hashtags

Das große (hahaha, Wortwitz!) Schlagwort dieses Beitrags ist #Hashtags. Denn inzwischen haben die kleinen Markierungen an den Beiträgen in der Kategorie Rezepte tatsächlich eine Funktion. Du kannst mit einem Klick auf einen Hashtag alle Beiträge sehen, die mit diesem Hashtag versehen sind. Zum Beispiel #amerikanisch, #schokoladig oder #herzhaft. Über die Seite #Hashtags bekommst du eine Übersicht über alle verwendeten Schlagwörter auf meinem Blog. Ich hoffe, dass dir dies noch einmal einen kleinen Mehrwert beim Stöbern meiner Rezepte gibt. Lass es mich wissen. Du hast wie immer die Option mir eine Nachricht zu mailen oder die Kommentarfunktion zu nutzen. Bis später, Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.