Zum Inhalt springen

Das war 2022!

Ihr Lieben! Schön, dass ihr da seid. Schön, dass du da bist. Ich freu mich über das Interesse eines jeden Einzelnen an meinen Rezeptideen und den vielen positiven Reaktionen auf meine Beiträge. Das Jahr 2022 war nicht nur heftig vegan, es war heftig. Es gab einen Serverumzug, zum Glück ohne Downtime, einen Umzug, eine große Panne bei dem Wechsel des Themes und ein dickes Problem mit den Statistiktools. Darüber hinaus habe ich die Plattformen YouTube und Twitch ausgelotet. Nie war ich mehr auf direktes Feedback von dir und allen anderen Lesern angewiesen. Trotz der großen Widrigkeiten war heftigvegan.de sehr erfolgreich. Dafür möchte ich mich in aller Form bei dir bedanken! Vielen, vielen Dank!

Was die Zahlen sagen

Obwohl mir Daten aus der Statistik-Panne fehlen, kann ich soweit Informationen streuen: heftigvegan.de hat in 2022 nicht nur über 660.000 (+39%) Seitenaufrufe verarbeitet, sondern wurde von 250.000 unique Usern (+32%) aufgerufen. November und Dezember geben sich mit neuen Rekorden die Klinke in die Hand. In Summe reichen beide Monate zusammen mit ca. 76.000 Aufrufen jedoch gerade so an den Januar heran. Der stärkste Kandidat mit Rund 75.000 Aufrufen.

Insgesamt ergibt sich ein Schnitt von etwa 1.826 Besucher/Tag. Die beliebtesten Rezepte sind in absteigender Reihenfolge: Veganer Bauerntopf mit HackFettarme Birkes (Dänische Blätterteigbrötchen), Datteln im Speckmantel, Vegane Hochzeitssuppe, Gegrillte Paprika (Antipasti), der klassische Käsekuchen und die Sesam-Pesto-Schnecken. Ich bin begeistert! Herzlichen Dank.

Ausblick auf 2023

Zwar habe ich in 2022 viel geschafft, allerdings habe ich in 2023 sogar noch ein bisschen mehr vor. Neben einer tollen Auswahl an Rezepten plane ich die Anschaffung von neuem Equipment, um noch hochwertigeren Content anbieten zu können. Ihr wisst ja; wer rastet, der rostet. Und euer Interesse macht es mir möglich, an der Qualitäts-Stellschraube zu drehen. Darüber hinaus gibt es bereits jetzt viele neue Rezeptideen, Ansätze, bis hin zu fertigen Beiträgen, die auf Umsetzung oder Veröffentlichung warten.

2023 soll außerdem das Jahr des Films werden – mal sehen ob das klappt. Bisher war ich mit der Qualität meiner Produktion von Videocontent nicht zufrieden. Was auch erklärt, warum aktuell noch keine Videos hierzu öffentlich sind. Doch der Umzug brachte mehr Platz, einen eigenen Studioraum und neue Möglichkeiten mit sich. Jeder Support durch dich ist hierbei pures Gold für mich und fließt in die Qualität meines Contents. Denk also daran: Mit jedem Besuch von heftigvegan.de, jedem Klick, jedem Teilen, Liken und nicht zuletzt mit Spenden supportest du meinen Content. Auch hierfür vielen, vielen Dank.

Frohes neues Jahr!

Dir wünsche ich, dass auch dein Jahr 2023 ein optimistisches und erfolgreiches Jahr wird. Vor allem mit Gesundheit, Entspannung und Zeit mit deinen Liebsten und meinen Rezepten ;o) Was sind deine Wünsche, Ziele und Erwartungen? Hast du Vorsätze? Lass es mich wissen, und auch ob ich dich dabei mit Content unterstützen kann. Lass uns also ab sofort gemeinsam in den #Veganuary starten. Liebe Grüße und bis ganz bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert